Über diese Website

Von 2008 bis 2010 wurde regelmäßig die Zeitschrift Erbrechet! veröffentlicht, die im gewohnten Stil der Zeugen-Jehovas-Zeitschriften Erwachet! und Der Wachtturm deren Argumentation aufs Korn nahm. Gestützt auf die Bibel und auf Wachtturm-Publikationen, wurde dort gezeigt, dass Christen keine Kleidung tragen sollen, dass Bayern die siebte Weltmacht der biblischen Prophetie ist, dass Jesus, Moses und Abraham aus der Versammlung ausgeschlossen werden müssen, dass Microsoft die wahre Religion ist und anderes. Die Artikelserie Die Prophezeiung der Gebrüder Grimm – Achte darauf legte Grimms Märchen auf dieselbe Weise aus, wie Jehovas Zeugen die Bibel. Seit 2011 gibt es keine regelmäßigen Ausgaben mehr, aber in unregelmäßigen Abständen erscheinen einzelne Artikel in diesem Blog.

Die Zeitschrift wurde auch in Englisch als The Witchtower veröffentlicht, siehe hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s